top of page

Eyebrow Embellishment Workshop

Hauptbestandteile dieser Schulung sind Brow Waxing, Brow Henna und Brow Tinting.

​

Beim Brow Waxing werden die Augenbrauen nicht gezupft, sondern gewachst. Der Vorteil ist, dass die Haut nicht wie beim Zupfen gereizt wird und schon wenige Minuten nach der Behandlung die Rötung nachlässt. Dafür sorgt das pflegende Wachs, welches verwendet wird. Auch ist die Behandlung schmerzfreier als das Zupfen mit Pinzette oder mit dem Faden.

IMG_1995.heic

Wir bieten dir umfassende Schulungen an, um dir das Wissen, die Techniken und die praktische Erfahrung zu vermitteln, die du benötigst, um professionelle Ergebnisse zu erzielen. Unsere erfahrenen Trainer sind Experten auf ihrem Gebiet und bieten praxisorientierte Kurse an.

Bei uns findest du nicht nur erstklassige Schulungen, sondern auch eine unterstützende Lernumgebung, in der du deine Fähigkeiten stärken und dein Selbstvertrauen aufbauen kannst. Melde dich noch heute an und lass dich von unseren erstklassigen Schulungen begeistern, während wir dich auf dem Weg zu deiner Expertise begleiten.

Arbeitsmaterial

Sollte Arbeitsmaterial oder Werkzeug benötigt werden, wird es von unserer Academy bereitgestellt

Klare Ziele

Für jede Schulung werden Ziele definiert, welche auch nach den Schulungsterminen zusammen mit der Academy verfolgt werden

Zusammenarbeit

Uns ist die Zusammenarbeit mit unseren Schüler*innen sehr wichtig. Wir freuen uns wenn wir mit unseren Schüler*innen auch nach den Schulungen im Kontakt bleiben

Dein Weg zum Zertifikat

Schritt 1

Erfolgreiche Teilnahme am Eyebrow Embellishment Workshop.

Schritt 2

Anwenden der gelernten Technik bei eignen Kundinnen und Kunden.

Dabei müssen Bilder der Ergebnisse vorliegen, die bewerten werden.

Melde dich jetzt an!

8 Stunden Intensiv-Seminar in 2er Gruppe inkl. Starter Kit.

​

Bei erfolgreichem Abschluss der Schulung, wird ein Zertifikat ausgestellt, welches berechtigt als Eyebrow-Artist im Namen der Vale Academy zu arbeiten.

bottom of page