top of page
AGBs
AGBs (Shop)
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Shop)
  1. Geltungsbereich
    Für alle Lieferungen von Valdete Zeciri - Professional Eyebrows (nachfolgend Online-Shop) an Verbraucher gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
    Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke
    abschließt, der überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

  2. Vertragspartner
    Der Kaufvertrag kommt zustande mit Valdete Zeciri - Professional Eyebrows, Inhaberin: Valdete Zeciri, Stuttgarter Straße 17, 71032 Böblingen.

  3. Vertragsschluss

    1. Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern nur eine Aufforderung zur Bestellung dar.

    2. Durch Anklicken des Buttons "PayPal Checkout" geben Sie eine verbindliche Bestellung der auf der Bestellseite aufgelisteten Waren ab. Ihr Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Erhalt Ihrer Bestellung annehmen.

  4. Widerrufsrecht

    1. Wenn Sie Verbraucher sind (also eine natürliche Person, die die Bestellung zu einem Zweck abgibt, der weder Ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann), steht Ihnen nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen ein Widerrufsrecht zu.

    2. Machen Sie als Verbraucher von Ihrem Widerrufsrecht nach Ziffer 4.a Gebrauch, so haben Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen.

    3. Im Übrigen gelten für das Widerrufsrecht die Regelungen, die im Einzelnen wiedergegeben sind in der folgenden

      Widerrufsbelehrung¹

      Widerrufsrecht

      Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

      Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

      Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Valdete Zeciri - Professional Eyebrows, Stuttgarter Stra0e 17, 71032 Böblingen, business@browsbyvale.de mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

      Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

      Folgen des Widerrufs

      Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

      Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns oder an Valdete Zeciri - Professional Eyebrows, Stuttgarter Straße 17, 71032 Böblingen zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

      Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

      Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

      - Ende der Widerrufsbelehrung -


      (¹ Diese Widerrufsbelehrung gilt ab 0
      1.10.2022.)

  5. Preise und Versandkosten

    • Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

    • Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands pauschal 4,90 Euro pro Bestellung. Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

    • Innherhalb von der Schweiz werden 12,99 Euro pro Bestellung pauschal berechnet.

    • Innherhalb von Österreich werden 8,49 Euro pro Bestellung pauschal berechnet.

  6. Lieferung

    • Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands mit DHL.

    • Die Lieferzeit beträgt bis zu 2 - 6 Tage. Auf eventuell abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin.

  7. Zahlung

    • Die Zahlung erfolgt über den Bezahldienst PayPal, SumUp oder WIX Payments (Kreditkarte, Debitkarte etc.)

  8. Eigentumsvorbehalt

    • Bis zur vollständigen Zahlung bleibt die Ware unser Eigentum.

 

(Stand: 10.04.2023)

AGBs (Vale-Academy)
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Vale-Academy)
  1. Anmeldung

    • Bitte nutze das Anmeldeformular auf der Webseite (www.vale-academy.de), um dich anzumelden. Fülle
      dabei bitte alle Pflichtfelder aus.

    • Mit der Anmeldebestätigung/Rechnung entsteht die Verpflichtung zur Zahlung der Seminargebühr auf der Grundlage unserer Geschäfts-/Teilnahmebedingungen. Sollte die Seminargebühr bereits vor Erhalt dieser Bestätigung eingegangen sein, haben diese ebenfalls Gültigkeit.

  2. Abmeldung

    • Bei Abmeldung bis zwei Wochen vor Schulungsbeginn (1. Tag der Schulung) werden 50 % der Schulungsgebühr in Rechnung gestellt.

    • Bei späterer Abmeldung wird die gesamte Schulungsgebühr fällig.

    • Absagen haben grundsätzlich schriftlich oder per E-Mail zu erfolgen. Maßgebend ist das Datum des Poststempels oder das Datum des Eingangs der E-Mail.

  3. Umbuchung auf andere Teilnehmer

    • Bei Absage, Nichtteilnahme oder Krankheit kann auf einen anderen Teilnehmer umgebucht werden. Dafür berechnen wir eine Bearbeitungspauschale von 5,00 €.

  4. Kurzfristige Absage, Nichtteilnahme, Krankheit

    • Bei kurzfristiger Absage bzw. Nichtteilnahme besteht kein Anspruch auf Erstattung der Schulungsgebühr bzw. muss diese in vollem Umfang geleistet werden.

    • Bei mehrteiligen Schulungen ist die Absage zu einzelnen Schulungsteile oder eine Erstattung von Teilen der Schulungsgebühr nicht möglich.

    • Schulungen, die von einem Teilnehmer wegen Krankheit oder aus anderen Gründen nicht oder nicht vollständig wahrgenommen werden können, werden nicht rückvergütet. Es wird die gesamte Schulungsgebühr fällig.

    • Bei einer Absage aufgrund einer aktuellen, behördlich angeordneten Quarantäneverordnung im Zusammenhang mit dem Covid-19-Infektionsschutz ist eine Rückerstattung möglich, wenn ein schriftlicher Nachweis seitens der Gesundheitsbehörde oder der Ordnungsbehörde vorliegt.

    • Eine Absage aus „Angst vor Corona“ ist nicht zulässig. Die Schulungsgebühr muss, im Falle von nicht fristgerechter Abmeldung (siehe Punkt „Abmeldung“), in diesem Fall in vollem Umfang geleistet werden.

  5. Änderung und Absagen von Schulungen

    • Sollte eine Schulung wegen zu geringer Teilnehmerzahl oder kurzfristiger Verhinderung der Schulungsleiterin nicht stattfinden können, erhalten Sie die bereits bezahlte Gebühr in voller Höhe zurück.

    • Weitere Ansprüche bestehen nicht.

    • Ein Wechsel des Schulungsreferenten kann notwendig sein und berechtigt nicht zum Vertragsrücktritt.

  6. Seminarinhalte

    • Für Inhalt und Durchführung der Seminare ist die jeweilige Schulungsleiterin verantwortlich. Die Vale-Academy ist lediglich der Veranstalter.

  7. Versicherungen

    • Wir haften nicht bei Unfällen und für Beschädigungen, Verlust oder Diebstahl mitgebrachter Gegenstände.

    • In einzelnen Fällen kann es sinnvoll sein, wenn Sie eine Seminar-Versicherung abschließen. Diese erstattet Ihnen u.a. Stornokosten bei Seminarrücktritt und Mehrkosten bei Seminarabbruch

  8. Zahlung

    • Alle Zahlungen sind unter Angabe Ihres Namens und der Rechnungsnummer spätestens 8 Tage nach Buchung oder wie auf der Rechnung als Zahlungsziel definiert, auf das u. g. Konto der N26 Bank zu entrichten, damit die Teilnahme gewährleistet ist.

 

N26

IBAN: DE14 1001 1001 2626 7371 55
BIC: NTSBDEB1XXX
Kontoinhaber: Valdete Zeciri - Prof. Eyebrows
BLZ: 60350130
Verwendungszweck: Name, Rechnungs-Nr.

​

(Stand: 14.04.2023)

bottom of page